Nur Ihr Erfolg zählt

Mit wem sie es zu tun haben

Unsere Kunden

Unser Kundenkreis reicht von Agenturen über mittelständische Unternehmen bis hin zu großen Konzernen, die Themen und Inhalte sind vielfältig. Aber alle sind anspruchsvoll und verlangen selbstverständlich gute Arbeit!

Gerne geben wir nach Rücksprache mit dem Auftraggeber Auskunft zu den jeweiligen Projekten.

“Eine Datenbank, die nicht nur Bilder archiviert, sondern alle Arten von Dateien inklusive einem durchdachten Workflow – dadurch wurden unsere Arbeitsabläufe deutlich beschleunigt. royalmedia betreut uns dabei seit vielen Jahren absolut kompetent, zuverlässig und kundenorientiert!”
Nicole Hagenbring
Director Marketing & Sales Strategy
“Mithilfe der Digital Asset Management-Lösung wird der Redaktion, Produktion und Druckvorstufe die Verwaltung, standortunabhängige Bereitstellung und lückenlose Kontrolle der über 600.000 digitalen Daten deutlich erleichtert. royalmedia erwies sich im gesamten Projekt als kompetenter und verlässlicher Partner.”
Sergej Ring
Teamleiter IT
“Mit dem neuen DAM-System von royalmedia haben wir eine ideale Lösung für unsere Anforderungen an eine Mediendatenbank gefunden – ein Beitrag zu mehr Effizienz, kürzeren Reaktionszeiten und damit höherer Produktivität.”
Stephanie Eisenkolb
PR Firmengruppe Max Bögl
Nach oben scrollen